Erdbeer-Mango-Smoothie

Ich liebe Erdbeeren! Es gibt keine Sommerfrucht die ich so gerne mag und zwar egal ob frisch gepflückt, im Müsli, als Marmelade, auf Kuchen, in Cremes, als Dessert, als Eis oder natürlich als erfrischenden Smoothie. Für mich ist die Erdbeere die absolute Sommerfrucht. Sie ist einfach perfekt. Herrlich süß, fruchtig und so unglaublich lecker.

Anhang 1

Und auch wenn sich der Sommer mal wieder ein wenig versteckt, habe ich die Hoffnung noch viele kleine rote Beeren verputzen zu können. Ich will noch nicht nicht, dass die Erdbeerzeit schon wieder vorbei ist. Das geht einfach zu schnell. Auch wenn es mittlerweile das ganze Jahr über Erdbeeren gibt, schmecken die Erdbeeren in der Saison doch einfach am besten. Also Erdbeeren, bleibt doch einfach noch ein bisschen. Das wäre spitze:-)

So, und falls das nicht klappt nutze ich die Chance und versüße ich mir den Tag jetzt einfach mit einem leckeren Erdbeer-Mango Smoothie. Der schmeckt super erfrischend und vor allem nach einer großen Portion Sommer.

Anhang 2Anhang 3

Rezept drucken
Erdbeer-Mango-Smoothie
Ein fruchtig, erfrischender Sommer-Smoothie, der besonders schnell zubereitet ist.
Portionen
Portionen
Zutaten
  • 250 Gramm Erdbeeren
  • 150 Gramm Mangowürfel
  • 150 Milliliter Orangensaft
  • 250 Gramm Naturjoghurt
Portionen
Portionen
Zutaten
  • 250 Gramm Erdbeeren
  • 150 Gramm Mangowürfel
  • 150 Milliliter Orangensaft
  • 250 Gramm Naturjoghurt
Anleitungen
  1. Die Erdbeeren waschen, putzen und in Würfel schneiden. Erdbeeren, Mango, Orangensaft und Naturjoghurt in einen Mixer geben oder mit dem Pürierstab fein pürieren. In Gläser füllen und direkt genießen.
Dieses Rezept teilen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.